Wir sind ein regionaler Personaldienstleister mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet und suchen für einen unserer Kunden in Rodgau ab  sofort 1 Mitarbeiter/in für die Büroassistenz (Teilzeit 25 Wochenstunden)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Planung, Durchführung und Kontrolle der verschiedensten kaufmännischen Aufgabenbereiche
  • Unterstützung von Vertrieb und Außendienst
  • Pflege und  Ausbau der Datenbanken
  • Beratung und Betreuung von Kunden und Lieferanten am Telefon und persönlich
  • Auftragsbearbeitung, Rechnungserstellung
  • Bearbeitung von Kundenanfragen sowie die Erstellung und Prüfung von Angeboten

Ihre Voraussetzungen:

  • abgeschlossene kfm. Ausbildung (vorzugsweise Industriekaufmann/frau oder Bürokauffrau/mann)
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden und Lieferanten
  • Einsatzbereitschaft und Organisationstalent,
  • betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • sehr gute PC Kenntnisse, Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket und wenn möglich DATEV
  • Selbständige, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick

Wir bieten:

  • leistungsgerechte und attraktive Vergütung nach BAP – Tarif
  • hohe Chancen auf spätere Übernahme
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • langfristige Einsätze
  • verantwortungsvolle und selbständige Aufgabe in einem motivierten Team

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch direkt per E-Mail an:

mail(at)stolt-personal.de

STOLT Personaldienstleistungen

Torsbyvägen 16b
63538 Großkrotzenburg

Tel:  06186 / 6859605
Fax: 06186 / 6859604

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