Wir sind ein regionaler Personaldienstleister mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet und suchen für einen unserer Kunden in Rodgau ab sofort 1 Mitarbeiter/in für die Büroassistenz (Teilzeit 25 Wochenstunden)
Ihr Aufgabengebiet:
- Planung, Durchführung und Kontrolle der verschiedensten kaufmännischen Aufgabenbereiche
- Unterstützung von Vertrieb und Außendienst
- Pflege und Ausbau der Datenbanken
- Beratung und Betreuung von Kunden und Lieferanten am Telefon und persönlich
- Auftragsbearbeitung, Rechnungserstellung
- Bearbeitung von Kundenanfragen sowie die Erstellung und Prüfung von Angeboten
Ihre Voraussetzungen:
- abgeschlossene kfm. Ausbildung (vorzugsweise Industriekaufmann/frau oder Bürokauffrau/mann)
- Erfahrung im Umgang mit Kunden und Lieferanten
- Einsatzbereitschaft und Organisationstalent,
- betriebswirtschaftliche Kenntnisse
- sehr gute PC Kenntnisse, Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket und wenn möglich DATEV
- Selbständige, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise
- Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick
Wir bieten:
- leistungsgerechte und attraktive Vergütung nach BAP – Tarif
- hohe Chancen auf spätere Übernahme
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- langfristige Einsätze
- verantwortungsvolle und selbständige Aufgabe in einem motivierten Team
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch direkt per E-Mail an:
STOLT Personaldienstleistungen
Torsbyvägen 16b
63538 Großkrotzenburg
Tel: 06186 / 6859605
Fax: 06186 / 6859604
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